Rebecca & Philip

Hochzeit
  • KundeBrautpaar Rebecca & Philip
  • AuftragEinladungskarten, Menu, Namenskärtchen, Hinweisschilder, Programm, Lageplan, Taschentuchbanderole, diverse Spiele und Spielanleitungen
  • Jahr2022
  • EntstehungSelina Fässler Design & Kunst

Verliebt, verlobt, verheiratet! So eine Hochzeit gibt ordentlich zu tun. Für Rebecca und Philip gestaltete ich sämtliche Printmedien.

Keyvisual ist ein Herz aus Ästchen, welches mit der Verlobung der beiden zu tun hat. Philip hat nämlich in den gemeinsamen Ferien aus Langeweile dieses Symbol ins Moos gelegt. In einem unbeobachteten Moment hat Rebecca etwas darin platziert und Philip anschliessend gefragt, ob er sie heiraten möchte.

Die Ästchen-Symbolik zieht sich durch das gesamte Erscheinungsbild, das man mit den Attributen «naturverbunden & elegant» umschreiben könnte. So haben wir für die Einladungskarten einen Papiermix aus braunem Recycling-Kraftpapier und einem Spezialpapier mit Goldflocken gewählt. Ganz im Sinne der Braut, die beruflich als Umweltingenieurin arbeitet, aber verschnörkelte Details sehr liebt.

Selina Fässler Portfolio