Kinderspielteppich

Endloses Muster
  • Kunde Schiess Wohntextil AG
  • AutragIllustration Teppich Rapport
  • Jahr2021
  • EntstehungSelina Fässler Design & Kunst

Für Schiess Wohntextil AG gestaltete ich ein endloses Muster für einen Kinderspielteppich.

Dabei habe ich mich an meine eigene Kindheit zurück erinnert und mir Gedanken gemacht, mit was ich und meine Geschwister gerne gespielt haben. Ob mit Autos rumcruisen, ein brennendes Haus löschen, die Burg erobern oder auf dem Bauernhof die Tiere streicheln – alles kein Problem!

Der Teppich ist eine abwechslungsreiche Landschaft mit vielen, verschiedenen Elementen, welche Mädchen und Jungs gleichermassen Interaktionsmöglichkeiten bieten. Da ist echt was los!

Erhältlich ist der Kinderspielteppich bei Schiess Wohntextil AG in Erlen (TG). Gerne wird er auf Euer individuelles Wunschformat zugeschnitten.

Schiess Wohntextil AG
Selina Fässler Portfolio